Es ist soweit: Die Orosol-Website erscheint in einem neuen Design!

Es ist nicht immer leicht, sich von gewohnten, älteren Dingen zu trennen. Unsere alte Website war allerdings nicht mehr auf dem neusten Stand, nicht mehr modern und hatte nicht alle Features, die wir uns gerne gewünscht hätten. Nicht nur die Bilder, sondern auch die Daten und Fakten waren überholt.

Diesen Grund haben wir zum Anlass genommen, unsere Website neu zu gestalten und in einem neuen Design zu veröffentlichen. Seit Oktober arbeiten wir im Hintergrund an einer neuen, modernen und aktualisierten Website. Ende April haben wir es nun schlussendlich geschafft! Wir haben uns an unserer, bereits im letzten Jahr, überarbeiteten Firmenbroschüre orientiert. Die Firmenbroschüre ist mit einem dunklen Cover und einem hellen Innendesign ausgestattet. Somit haben wir die neue Website in einem helleren Design gestaltet, welches freundlicher und zeitgerechter ist. Die Farben bezüglich des Corporate Designs haben wir natürlich nicht verloren. 

Zudem haben wir einen neuen Reiter, den Bereich der News, eingebaut. Dort werden ebenfalls alle Neuigkeiten rund um unser Unternehmen präsentiert. Diesen Bereich haben wir für unsere Kunden angelegt, die kein Facebook- oder Instagram-Profil haben. Ebenfalls neu ist der Reiter der Karriere und der Geschichte. Unter ,,Unsere Geschichte“ präsentieren wir unseren Lauf seit der Firmengründung 1930. Bei dem neuen Punkt ,,Karriere“ sind alle Stellenangebote und ein Online-Bewerbungsformular zu finden. 

Jeweils am Ende der jeweiligen Seiten ist das sogenannte ,,Orosol-Wiki“ zu finden. Dort sind alle auftretenden Fragen geklärt. Stolz möchten wir unsere neue Website präsentieren. Wir hoffen unser Wandel gefällt und wir sind sehr gespannt auf das Feedback! 

Teile gerne den Beitrag!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing