Umbau Unserer Tankstelle in Iserlohn!

Ende August haben die Sanierungs- und Umbauarbeiten gestartet. Der Shop und die Waschstraße blieben weiter geöffnet und wurden sehr gut angenommen. Ein Ausgleich für unsere Tankkunden bot in dieser Zeit unsere Tankstelle in Hohenlimburg. Der Bodenbelag unter den Tanksäulen wurde abgenommen, neue Kantensteine wurden gesetzt und neue Löcher für die neuen Tanks wurden ausgehoben. Nach Einsetzen der neuen Tanks wurden die Löcher wieder verschlossen und ein neuer Bodenbelag wurde verlegt.

Ende Oktober waren alle Umbauarbeiten abgeschlossen und der Tankbetrieb konnte wieder aufgenommen werden. Zur Feier der Sanierungen gab es Ende Oktober eine offizielle Eröffnung im Rahmen der Corona-Situation. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Verständnis unserer Kunden!

Teile gerne den Beitrag!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing